Der 30-jährige Diplom-Kulturwissenschaftler Markus Trennheuser unterstützt die Knoblauchpresse ab sofort auf dem Feld der Public Relations. Markus war einige Jahre Moderator beim öffentlich-rechtlichen Hörfunk, ist aktuell tätig als Radio-Reporter bei SR3 Saarlandwelle und schreibt Artikel für ein saarländisches Wochenmagazin. Daneben hat er langjährige Erfahrung als freischaffender Musiker und Texter. Vor allem durch seine breitgefächerte Erfahrung im Medienbereich konnte er bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln bei der Planung und Recherche von Themen sowie ihrer kreativen Aufbereitung und Umsetzung. Als Kulturwissenschaftler und aufmerksamer Beobachter des Zeitgeists hat er dazu ein gutes Gespür für das öffentliche Interesse, welches er besonders gut bei der Marktbeobachtung und dem Erkennen von Hintergründen und Trends einsetzen kann. Bei der Knoblauchpresse wird Markus künftig für die Aufgabenbereiche Content-Management, Redaktion, Research, Online-Kommunikation und Social-Media-Marketing verantwortlich sein und somit für noch mehr Hebelwirkung sorgen.

Rufen Sie uns an

Astrid Knoblauch
42799 Leichlingen
mobil: +49(0) 163.2937587
tel: +49(0) 2174.30824
a.knoblauch@knoblauch-presse.de
www.knoblauch-presse.de