Wissen, was passiert und Trends erkennen - mit Social Media Monitoring geht’s!

Nutzergenerierte Inhalte auf Facebook und Twitter, in Foren, Blogs, sozialen Netzwerken und Bewertungsportalen gewinnen für Unternehmen immer weiter an Bedeutung.

Das Auffinden strategisch relevanter Web-Informationen, die das eigene Unternehmen, die eigenen Kunden oder Marktentwicklung betreffen, ist Chance und Herausforderung zugleich.

Erfahren Sie immer aktuell, was über Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Mitbewerber im Netz gesprochen wird und welche Themen und Blogger für Ihre Kommunikation besonders wichtig sind.

Entdecken Sie die Meinungsmacher und beziehen Sie die meinungsaktiven Nutzer in die Produktentwicklung ein. Durch die gezielte Beobachtung können Sie auf die Inhalte reagieren und mitreden.

Rufen Sie uns an

Astrid Knoblauch
42799 Leichlingen
mobil: +49(0) 163.2937587
tel: +49(0) 2174.30824
a.knoblauch@knoblauch-presse.de
www.knoblauch-presse.de